Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface Book Auflösung zweiter Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasMenz, 8. April 2020.

1. TobiasMenz
    TobiasMenz Gast

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Hallo,

ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite.

Nun zu meinem Problem.

Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160

bei den Einstellungen lässt sich allerdings die Auflösung für den zweiten Monitor maximal auf 1920x1080 einstellen.

Geht das generell nicht höher oder woran kann das liegen? Ich habe es mit dem Surface Dock und auch ohne probiert.

Anschluss über HDMI.

Bei den Problembehandlungen auf der MS Website stand, dass diese Auflösung vom Surface Book unterstützt wird...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Auflösung zweiter Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Auflösung zweiter Monitor - Similar Threads - Surface Book Auflösung

Forum Datum

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors: Hallo Wissende.Ich habe an mein Surface Studio 2 einen 49" Monitor angeschlossen. Diesen möchte ich mit der Auflösung 3840 x 1080 betreiben. In der DropDwon Liste bekomme ich aber 3840 x 2160...
Apps 7. Juni 2022

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors

freie Einstellung für Auflösung des zweiten Monitors: Hallo Wissende.Ich habe an mein Surface Studio 2 einen 49" Monitor angeschlossen. Diesen möchte ich mit der Auflösung 3840 x 1080 betreiben. In der DropDwon Liste bekomme ich aber 3840 x 2160...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor...
Surface 17. Dezember 2019

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 5. Oktober 2018

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 2. Oktober 2018

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU) Nun wollte ich diesen an...
Surface 15. November 2016
Surface Book Auflösung zweiter Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.