Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein
Diskutiere und helfe bei Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZemljic, 4. Oktober 2018.
Thema:
Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein - Similar Threads - Surface Book Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm friert einBildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc....
|
Apps | 17. September 2022 |
Bildschirm friert einBildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc....
|
Games und Spiele | 17. September 2022 |
Bildschirm friert einBildschirm friert ein: Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen machen.
Dabei friert bei mir immer das Bild ein oder...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo,
ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen,
ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
|
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach einSurface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen
Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal...
|
Surface | 3. November 2019 |
Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster einSurface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :)
seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt,...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag,
ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem:
Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder...
|
Surface | 22. September 2018 |