Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SarahPhilips, 29. September 2021.
Thema:
Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht - Similar Threads - Surface Book lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigtSurface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek
|
Surface | 25. Mai 2021 |
Surface Book 2 lädt nichtSurface Book 2 lädt nicht: Hallo!
Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett...
|
Surface | 31. Januar 2021 |
Surface Book und aufgeblähte AkkusSurface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo,
In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
|
Surface | 19. Dezember 2019 |
aufgeblähte Akkus im Surface Bookaufgeblähte Akkus im Surface Book: @all,
wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?
Grund:
Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
|
Surface | 18. Dezember 2019 |
aufeblähte Akkus im Surface Bookaufeblähte Akkus im Surface Book: @all,
wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?
Grund:
Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
|
Surface | 18. Dezember 2019 |
Beide Akkus laden beim Surface BookBeide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft:
Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M
Mein Problem nach dem allerersten Start des...
|
Surface | 25. November 2018 |