Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr
Diskutiere und helfe bei Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hr66, 30. Mai 2022.
Thema:
Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr - Similar Threads - Surface Book zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
|
Apps | 6. März 2025 |
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
|
Games und Spiele | 6. März 2025 |
Surfcace Book 2 startet nicht mehrSurfcace Book 2 startet nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 i7 mit GTX1050 mit Win 10 Pro lässt sich nicht mehr einschalten. Es ist beim Herunterladen von zwei Updates bei 21 % "hängengeblieben", ich habe mich zuerst...
|
Surface | 21. April 2022 |
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo,
mein Surface Book 2 startet nicht mehr.
Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
|
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunterSurface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo,
hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder...
|
Surface | 9. Oktober 2019 |
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo,
ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface LogoSurface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1.
Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert.
Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
|
Surface | 16. August 2017 |