Surface Book und aufgeblähte Akkus
Diskutiere und helfe bei Surface Book und aufgeblähte Akkus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterKonrad, 19. Dezember 2019.
Thema:
Surface Book und aufgeblähte Akkus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book und aufgeblähte Akkus - Similar Threads - Surface Book aufgeblähte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit MicrosoftAufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird...
|
Surface | 13. Januar 2023 |
Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nichtSurface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht: Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku 2: 0% angezeigt wird, obwohl ich das Gerät...
|
Surface | 29. September 2021 |
Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigtSurface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek
|
Surface | 25. Mai 2021 |
aufgeblähte Akkus im Surface Bookaufgeblähte Akkus im Surface Book: @all,
wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?
Grund:
Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
|
Surface | 18. Dezember 2019 |
aufeblähte Akkus im Surface Bookaufeblähte Akkus im Surface Book: @all,
wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?
Grund:
Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
|
Surface | 18. Dezember 2019 |
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen,
mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur-...
|
Surface | 9. Dezember 2019 |