Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden
Diskutiere und helfe bei Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nina—22, 31. Oktober 2023.
Thema:
Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden - Similar Threads - Surface Book Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update hängt bei 35% seit TagenWindows Update hängt bei 35% seit Tagen: Hallo,Ich habe bei meinem Laptop HP Envy einen Neustart durchgeführt … nun hängt ein Update bei 35%… seit 3 Tagen !!! der Laptop startet immer wieder neu …in Endlosschleife… Ich kann auf nichts...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Windows Update hängt bei 35% seit TagenWindows Update hängt bei 35% seit Tagen: Hallo,Ich habe bei meinem Laptop HP Envy einen Neustart durchgeführt … nun hängt ein Update bei 35%… seit 3 Tagen !!! der Laptop startet immer wieder neu …in Endlosschleife… Ich kann auf nichts...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Neues Surface book 3 hängt sich aufNeues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei...
|
Surface | 8. April 2021 |
Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem HochfahrenSurface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim Hochfahren des Rechners die MS-Office Anmeldeprozedur durchlaufen bis zu "ihr Office 365 wird jetzt eingerichtet". Dann gebe ich die Daten inkl....
|
Surface | 29. Juni 2018 |
Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsamSurface Book seit ein paar Tagen extrem langsam: Hallo,
Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden.
Gab es die letzten Tage...
|
Surface | 22. Januar 2018 |
Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den...Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den...: Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und habe den Neustart angeklickt. Nachdem das Surface...
|
Surface | 15. Januar 2018 |
Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators UpdateSurface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update: Liebe Community,
ich habe ein Surface Book und erhebliche Probleme bei der Nutzung externer USB-Festplatten.
1. Systemkonfiguration
Surface Book mit Intel i7 und 512 GB Festplatte sowei 16...
|
Surface | 20. April 2017 |