Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben
Diskutiere und helfe bei Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, hat es irgendwer hinbekommen ein Surface Book2 mit 2 4k Monitoren zum Laufen zu bringen. Wenn ich die tw. uralten Einträge in diversen Foren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dirk Martensen, 6. Dezember 2020.
Thema:
Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book2 mit 2 4k Monitoren betreiben - Similar Threads - Surface Book2 Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 22x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen,
ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2.
Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen.
Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
|
Surface | 14. April 2021 |
Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k MonitorSurface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
|
Surface | 6. April 2021 |
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 HzSurface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um...
|
Surface | 9. Juni 2020 |
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 HzSurface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um mein...
|
Surface | 9. Juni 2020 |
Surface Book2 an externe Monitore verbindenSurface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin,
Ich habe mein surface book 2 13,5" i7via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei...
|
Surface | 21. März 2020 |
Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-MonitorSurface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo,
ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
|
Surface | 26. März 2019 |
surface book2surface book2: Lässt sich plötzlich nicht mehr trennen(Tastatur vom Bildschirm)
Akkustand weitgehend leer, bei Drücken der Taste rot und dann grün, aber keine Trennung möglich. Restart nicht mehr möglich wegen...
|
Surface | 5. März 2018 |