Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt
Diskutiere und helfe bei Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuesti, 23. März 2022.
Thema:
Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt - Similar Threads - Surface Book3 GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book3 startet nichtSurface Book3 startet nicht: Mein ca. 4 jähriges Surface Book 3 startet nicht mehr. Wenn der On/Off Button gedrückt wird, erscheint für ca 2 sekunden das Surface Logo und erlischt dann wider. mehr passiert nicht. ich hab auch...
|
Surface | 16. Februar 2025 |
Ersatzgerät Book3 Setup nur auf DänischErsatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei...
|
Surface | 1. März 2023 |
Surface Book 3 - GPU Thermikprobleme, ThrottelingSurface Book 3 - GPU Thermikprobleme, Throtteling: Hallo liebe Community, ich habe jetzt erstmalig massivere Probleme mit der Nvidia GPU bemerkt. Ich hatte schon einmal leichte Thermikprobleme bei der Fotobearbeitung beobachtet und hier in der...
|
Surface | 22. Januar 2022 |
Surface Book 1 Doc 1 MonitoreSurface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs...
|
Surface | 24. August 2021 |
Microsoft Surface book3Microsoft Surface book3: Hallo
ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist...
|
Surface | 30. Dezember 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert.
Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor.
Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
|
Surface | 27. April 2020 |
Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne LastSurface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen,
ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird.
Laut Task Manager ist...
|
Surface | 10. April 2020 |