Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Diskutiere und helfe bei Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuesti, 23. März 2022.

1. Wuesti
    Wuesti Gast

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs genutzt wird, doch nach einiger Zeit wird nur die GPU0 Intel HD Graphics 520 genutzt. Das hat zur Folge das die Programme nicht mehr flüssig laufen Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und alle Updates gemacht UEFI :13.101.140.0SAM : 10.312.139.0Windows 10 PRO Version 21h2 build 19044.1586 Im Grunde ist es dasselbe Problem wie mit dem Book2 wo das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt - Similar Threads - Surface Book3 GPU

Forum Datum

Surface Book3 startet nicht

Surface Book3 startet nicht: Mein ca. 4 jähriges Surface Book 3 startet nicht mehr. Wenn der On/Off Button gedrückt wird, erscheint für ca 2 sekunden das Surface Logo und erlischt dann wider. mehr passiert nicht. ich hab auch...
Surface 16. Februar 2025

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei...
Surface 1. März 2023

Surface Book 3 - GPU Thermikprobleme, Throtteling

Surface Book 3 - GPU Thermikprobleme, Throtteling: Hallo liebe Community, ich habe jetzt erstmalig massivere Probleme mit der Nvidia GPU bemerkt. Ich hatte schon einmal leichte Thermikprobleme bei der Fotobearbeitung beobachtet und hier in der...
Surface 22. Januar 2022

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs...
Surface 24. August 2021

Microsoft Surface book3

Microsoft Surface book3: Hallo ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist...
Surface 30. Dezember 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
Surface 27. April 2020

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird. Laut Task Manager ist...
Surface 10. April 2020
Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.