Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion
Diskutiere und helfe bei Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasClassic, 20. März 2022.
Thema:
Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion - Similar Threads - Surface Dock USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?: Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, als neue Frage mit der Bitte um Antwort:welche Docks o.ä. sind für die Modelle Surface Duo 1 und/oder 2 geeignet, d.h. von Microsoft oder auch...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nichtEthernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
|
Surface | 21. Juni 2023 |
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
|
Surface | 8. September 2021 |
Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+: Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI...
|
Surface | 21. Juni 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo
Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
|
Surface | 6. Januar 2021 |
USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren.
Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und...
|
Surface | 21. Dezember 2020 |
Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches...
|
Surface | 28. Januar 2019 |