Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb
Diskutiere und helfe bei Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,plötzlich wird ein externer Bildschirm leicht gelb. Monitore getauscht, Kabel getauscht und Anschlüsse getauscht. Problem besteht dann beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dfish1604, 11. Februar 2022.
Thema:
Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Dock 2 Comm/ Bildschirm gelb - Similar Threads - Surface Dock Comm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Dock 2 Bildschirme ohne BildSurface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA...
|
Surface | 15. Juni 2021 |
Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkanntSurface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war.
Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
|
Surface | 27. Dezember 2020 |
Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener BildschirmSurface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo,
diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie weithin bekannt sind. Und zum anderen als Warnung an...
|
Surface | 14. April 2020 |
Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb StichSurface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem.
Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus.
Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein...
|
Surface | 15. September 2019 |
Zwei Bildschirme am Surface Book- DockZwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi,
ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern...
|
Surface | 12. März 2018 |