Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Montesdeoca Sebastian, 27. März 2023.

1. Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren zwar die Monitore, jedoch die USB-Anschlüsse nicht haben Strom, aber keine Datenübertragung. Auch ein Treiber-Update ist in diesem Zustand nicht möglich, da die Surface-Tools-App auch die Dock nicht erkennt.Wie gesagt, das Komische ist, dass es tagesabhängig ist. Mehrere Restarts des PCs oder der Dockingstation helfen nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt - Similar Threads - Surface Dock funktioniert

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
Surface 21. Juni 2023

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht...
Surface 12. November 2019

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Surface Dock. Wenn ich ein Ethernetkabel anschließe, wird dieses leider nicht mehr erkannt - Das Netzwerk taucht auch nirgends...
Surface 12. Oktober 2019

Surface Dock funktioniert nicht richtig

Surface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang...
Surface 22. August 2017
Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.