Surface Docking-Station an Monitor anschließen
Diskutiere und helfe bei Surface Docking-Station an Monitor anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Meiser, 8. Mai 2020.
Thema:
Surface Docking-Station an Monitor anschließen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Docking-Station an Monitor anschließen - Similar Threads - Surface Docking Station |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen MonitorSurface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking...
|
Surface | 21. Februar 2023 |
Zweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkanntZweiter Monitor an Docking Station nicht immer erkannt: Guten Tag allerseits,Ich besitze ein Surface Pro X mit Windows 11 Pro. Der zweite Monitor Dell P3421W ist über USB-C verbunden und wird problemlos erkannt, wenn ich ihn an einen der beiden USB-C...
|
Surface | 17. Oktober 2022 |
Surface erkennt Docking station nicht?Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
|
Surface | 27. April 2021 |
Docking station für Surface book 3Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder,
welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal?
Vielen Dank
Jens
|
Surface | 8. März 2021 |
Surface Docking-Station 1661 ReparaturfallSurface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag,
ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft.
Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2...
|
Surface | 20. November 2019 |
Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkanntSurface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo,
ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
Surface wird heiß&laut in Docking StationSurface wird heiß&laut in Docking Station: Hi,
wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut.
Ist das normal?
Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
|
Surface | 5. Oktober 2017 |