Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.

Diskutiere und helfe bei Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; So the Surface Duo 2 has an audio delay of about 1 second in various gaming related apps since the May firmware update. And it has already been 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VegaSK, 14. August 2023.

1. VegaSK
    VegaSK Gast

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.

So the Surface Duo 2 has an audio delay of about 1 second in various gaming related apps since the May firmware update. And it has already been 3 months and a half as of now that the problem has not been fixed. Is there any chance left that this bug will be fixed in an upcoming firmware update?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. - Similar Threads - Surface Duo has

Forum Datum

Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?

Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?: Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, als neue Frage mit der Bitte um Antwort:welche Docks o.ä. sind für die Modelle Surface Duo 1 und/oder 2 geeignet, d.h. von Microsoft oder auch...
Surface 25. Oktober 2024

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu...
Surface 20. September 2024

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...: Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon...
Surface 15. August 2023

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem: Hallo,habe mir ein Surface Duo 2 gekauft.aktueller Softwarestand ist Android 11 aus August 2021 Build 2021.806.220Ich versuche heute den ganzen Tag ein Update durchzuführen. Habe schon mehrfach...
Surface 14. März 2023

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung,...
Surface 18. Juni 2022

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht...
Surface 9. Januar 2022
Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.