Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update.
Diskutiere und helfe bei Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; So the Surface Duo 2 has an audio delay of about 1 second in various gaming related apps since the May firmware update. And it has already been 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VegaSK, 14. August 2023.
Thema:
Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Duo 2 has a 1 second audio delay in various gaming related apps since the may update. - Similar Threads - Surface Duo has |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?: Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, als neue Frage mit der Bitte um Antwort:welche Docks o.ä. sind für die Modelle Surface Duo 1 und/oder 2 geeignet, d.h. von Microsoft oder auch...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu...
|
Surface | 20. September 2024 |
Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...: Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon...
|
Surface | 15. August 2023 |
Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
|
Surface | 24. April 2023 |
Update Problem Surface Duo 2 InstallationsproblemUpdate Problem Surface Duo 2 Installationsproblem: Hallo,habe mir ein Surface Duo 2 gekauft.aktueller Softwarestand ist Android 11 aus August 2021 Build 2021.806.220Ich versuche heute den ganzen Tag ein Update durchzuführen. Habe schon mehrfach...
|
Surface | 14. März 2023 |
Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sindSurface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung,...
|
Surface | 18. Juni 2022 |
Surface Duo 2 - UltraweitwinkelSurface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht...
|
Surface | 9. Januar 2022 |