Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren
Diskutiere und helfe bei Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 24. November 2021.
Thema:
Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren - Similar Threads - Surface Duo Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Date kopierenDate kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Date kopierenDate kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2024 |
Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!: Hallo, seit knapp 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Daten von USB Sticks kopieren oder ausschneiden kann. Wenn ich eine oder mehrer Dateien von dem USB Stick auswähle und auf meinen PC...
|
Apps | 23. Oktober 2024 |
Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!Ich kann keine Daten kopieren oder ausschneiden an allen USB Sticks Dateien Explorer!: Hallo, seit knapp 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Daten von USB Sticks kopieren oder ausschneiden kann. Wenn ich eine oder mehrer Dateien von dem USB Stick auswähle und auf meinen PC...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2024 |
Surface DuoSurface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen...
|
Surface | 20. Juni 2022 |
Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS DatenSurface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten: Obwohl in der Kamera App die Einstellung für Standort Markierungen eingeschaltet ist, erscheinen in den Fotos die GPS Daten nicht - mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug?
|
Surface | 23. Dezember 2021 |
Surface duo GestensteuerungSurface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach...
|
Surface | 8. August 2021 |