Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Diskutiere und helfe bei Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanDreyse, 3. Dezember 2023.

1. Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann nicht ermittelt werden". Auch ein Anschließen ans Netz hat nichts gebracht. der Akku entleerte sich einfach weiter. Da ich zunächst nichts weiter tun konnte und außerdem nur das Akku-Symbol mit Warndreieck neben dem Windows-Logo erschien, habe ich das Gerät einfach ein paar Tage ruhen gelassen. Anschlie0end habe ich es einfach nochmal aufgeladen, was überraschenderweise ganz normal klappte. Zunächst w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler - Similar Threads - Surface Duo zeigt

Forum Datum

Surface Duo Problem

Surface Duo Problem: Wie lautet Hard Reset Tastenkombination?
Surface 24. September 2022

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen...
Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix...
Surface 23. Februar 2022

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach...
Surface 8. August 2021

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer...
Surface 5. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit...
Surface 1. April 2021

Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an

Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surace pro 3. Irgendwie ist meine akkuprozentangabe nicht richtig skaliert. Mein Surface geht immer zwischen 40-60% aus und wenn ich es länger als 99%...
Surface 5. November 2016
Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.