Surface Duo
Diskutiere und helfe bei Surface Duo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian ..., 20. Juni 2022.
Thema:
Surface Duo - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Duo - Similar Threads - Surface Duo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?: Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, als neue Frage mit der Bitte um Antwort:welche Docks o.ä. sind für die Modelle Surface Duo 1 und/oder 2 geeignet, d.h. von Microsoft oder auch...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu...
|
Surface | 20. September 2024 |
äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2: Mein Microsoft Surface Duo 2 weist eine äußere Beschädigung des Backcovers/Panelcovers Brüche, Risse auf. Kann man dies als Ersatzteil bestellen? Wenn ja, wo? Optimal wäre es, wenn man das...
|
Surface | 11. September 2024 |
Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface DuoDatenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
|
Surface | 16. April 2024 |
Surface Duo 2 wird heißSurface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
|
Surface | 7. März 2024 |
BeReal geht nicht auf Surface Duo 2 wegen eines KameraproblemsBeReal geht nicht auf Surface Duo 2 wegen eines Kameraproblems: Seit kurzem scheint es eine Problem mit der Kamera auf einem Surface Duo 2 zu geben,In BeReal kommt eine Fehlermeldung: Es gibt ein Problem mit der Kamera Versuche es Später oder noch einmal.Ich...
|
Surface | 6. Februar 2024 |
Surface Duo 2 Stop development - No No NoSurface Duo 2 Stop development - No No No: Please microsoft not again I've read that my brilliant surface duo 2 is no longer being developed Making another great device disappear again???I already had this once with the Micorsoft Band and...
|
Surface | 29. Januar 2024 |