Surface einschicken erstellen
Diskutiere und helfe bei Surface einschicken erstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra_325, 12. Dezember 2020.
Thema:
Surface einschicken erstellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface einschicken erstellen - Similar Threads - Surface einschicken erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
|
Surface | 19. April 2024 |
Surface einschickenSurface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin...
|
Surface | 4. Dezember 2023 |
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
|
Surface | 9. November 2022 |
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommenEinschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem...
|
Surface | 7. April 2020 |
Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem EinschickenSurface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo
das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu ZubehörteilenSurface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo,
ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur...
|
Surface | 21. September 2018 |
Nur TypeCover einschicken unmöglichNur TypeCover einschicken unmöglich: Hallo,
ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren.
Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus.
auf...
|
Surface | 28. Februar 2018 |