Surface einschicken
Diskutiere und helfe bei Surface einschicken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Uhlenkamp, 4. Dezember 2023.
Thema:
Surface einschicken - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface einschicken - Similar Threads - Surface einschicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
|
Surface | 9. November 2022 |
Surface einschicken erstellenSurface einschicken erstellen: Hallo,
ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit...
|
Surface | 12. Dezember 2020 |
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommenEinschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem...
|
Surface | 7. April 2020 |
Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem EinschickenSurface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo
das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu ZubehörteilenSurface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo,
ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur...
|
Surface | 21. September 2018 |