Surface erkennt keinen Beamer

Diskutiere und helfe bei Surface erkennt keinen Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim S. 1284, 21. September 2019.

1. Surface erkennt keinen Beamer

Hallo Zusammen,

leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr.

Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das habe ich mit einem anderen Laptop schon ausprobiert. Auf dupliziren steht mein Surface auch.

Da ich beruflich darauf angewiesen bin, wäre ich sehr dankbar, falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Tim Schröders

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface erkennt keinen Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keinen Beamer - Similar Threads - Surface erkennt Beamer

Forum Datum

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Apps 24. Juli 2023

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.: Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein...
Surface 26. Oktober 2020

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
Surface 24. April 2020

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

Surface anschließen an einen Beamer

Surface anschließen an einen Beamer: Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das Gerät an einen Beamer angeschlossen werden....
Surface 30. August 2017

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
Surface 25. April 2017
Surface erkennt keinen Beamer solved

Users found this page by searching for:

1. surface erkennt beamer nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.