Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Diskutiere und helfe bei Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bach-03e4.20_E1RF, 19. Januar 2023.

1. Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe probiert, das surface herunterfahren erzwingen indem ich 30 Sekunden auf den Einschaltknopf gedrückt habe und anschließend neu gestartet. Laut Internet soll es was bringen den Einschaltknopf und den Volume + Knopf für 15 Sekunden lang gedrückt zu halten. Hat mich allerdings nur in das Menü gebracht indem ich das Bootsystem ändern kann. Auch nichts gebracht.Gibt es sonstige Methoden die ich noch versuchen kann?Die Daten auf dem Surface sind mir w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop - Similar Threads - Surface fährt durchgehend

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr...
Surface 9. Mai 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows...
Surface 13. Mai 2019

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018
Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.