Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Diskutiere und helfe bei Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zabse, 11. Dezember 2023.

1. Zabse
    Zabse Gast

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen - Similar Threads - Surface fährt schwarzer

Forum Datum

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit...
Games und Spiele 20. August 2023

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz: Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen wird mir das Windows 11 Upgrade empfohlen. Nun wollte ich es vorgestern Abend installieren. Als es zu 87% geladen war, ist der Laptop ausgegangen, da der...
Apps 27. Januar 2022

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz: Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen wird mir das Windows 11 Upgrade empfohlen. Nun wollte ich es vorgestern Abend installieren. Als es zu 87% geladen war, ist der Laptop ausgegangen, da der...
Games und Spiele 27. Januar 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018
Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.