Surface findet keine Lautsprecher mehr

Diskutiere und helfe bei Surface findet keine Lautsprecher mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir ein Surface Pro 11 gekauft und habe leider nach 2 Wochen Nutzung keinen Ton mehr.In der Taskleiste wird das Lautsprecher-Symbol mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil Holl, 21. Oktober 2024.

1. Phil Holl
    Phil Holl Gast

Surface findet keine Lautsprecher mehr

Hallo,ich habe mir ein Surface Pro 11 gekauft und habe leider nach 2 Wochen Nutzung keinen Ton mehr.In der Taskleiste wird das Lautsprecher-Symbol mit einem schwarzen Kreuz auf weißem Grund angezeigt. "Es ist kein Audiogerät installiert""Keine Ausgabegeräte gefunden"Ich habe versucht etliche Treiber zu installieren und Windows-Updates gibt es keine mehr.Ich habe versucht, hier das Bild des Gerätemanagers anzuhängen.Unter Audio,Video und Gamecontroller findet sich nur "Proxy für Microsoft Streaming Service"Und weiter unten gibt es 3 Ausrufezeichen bei:Qualcomm Audio DSP Subsystem DeviceQualcomm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface findet keine Lautsprecher mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface findet keine Lautsprecher mehr - Similar Threads - Surface Lautsprecher

Forum Datum

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos. Es knistert und Rauscht immer mal wieder...
Surface 9. Dezember 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher,...
Surface 23. Januar 2023

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das...
Surface 5. Dezember 2022

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig,...
Surface 17. Januar 2022

summen der Lautsprecher am Surface Pro7+ konstruktionsfehler?

summen der Lautsprecher am Surface Pro7+ konstruktionsfehler?: Halloichhab ein surface pro 7+ mit dem bekannten problem dass die lautsprecher bei abgestecktem hub summen.wen ich das display berühre oder es anstecke hört das summen auf.elektronisch kann ich...
Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...: Hallo zusammen,evtl hat jemand einen schlauen Tipp für mich:Nach einem Update am 07.10.2021 konnte nach dem Neustart kein Lautsprecher mehr in meinem Surface Pro 6 gefunden werden.-...
Surface 10. Oktober 2021

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7: Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft / stockt der Sound alle 10-20 Sekunden. Mit...
Surface 1. Juni 2021
Surface findet keine Lautsprecher mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.