Surface friert ohne Docking ein

Diskutiere und helfe bei Surface friert ohne Docking ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan W_Lot, 3. Januar 2023.

1. Jan W_Lot
    Jan W_Lot Gast

Surface friert ohne Docking ein

Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei der Passworteingabe ein. Mit und Ohne Surfacetastatur probiert. An der Docking läuft das Gerät ohne Probleme. Bin überfragt.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface friert ohne Docking ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface friert ohne Docking ein - Similar Threads - Surface friert Docking

Forum Datum

Surface Docking 2

Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den...
Surface 10. August 2021

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
Surface 8. Mai 2020

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2...
Surface 20. November 2019

Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden

Surface Pro als Grafiktablet an Surface Docking verwenden: Guten Tag, ich habe mein Surface während ich im Büro bin an der Dockingstation angesteckt. Ab und an kommt es vor das ich Bilder oder Dateien oder in OneNote etwas mit dem Stift markieren oder...
Surface 31. Januar 2019

Docking Staition zu Surface 3

Docking Staition zu Surface 3: Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt.
Surface 16. Dezember 2018

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017
Surface friert ohne Docking ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.