Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand
Diskutiere und helfe bei Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DSK536, 21. September 2018.
Thema:
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand - Similar Threads - Surface Garantie Austauschgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe...
|
Surface | 10. September 2024 |
Gebrauchter Laptop - GarantieGebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team,
liebe/r Leser/in,
nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch.
Und zwar habe ich folgende Fragen:
Wenn ich mir einen gebrauchten...
|
Surface | 22. Mai 2020 |
Austauschgerät hat die Garantie verringertAustauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen,
nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt.
Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
|
Surface | 13. Januar 2020 |
Austauschgerät nach 1 Jahr defektAustauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo,
ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen
ein Austauschgerät .
Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche
nicht beseitigen kann.
1.Cover...
|
Surface | 15. Oktober 2018 |
Austauschgerät defekt!!!Austauschgerät defekt!!!: das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man...
|
Surface | 17. Februar 2018 |
Garantie AustauschgerätGarantie Austauschgerät: Hallo,
ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defektSurface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
|
Surface | 12. Oktober 2017 |