Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...
Diskutiere und helfe bei Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DingoDongoMan, 15. August 2019.
Thema:
Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... - Similar Threads - Surface Gen Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich aufSurface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich auf: Hallo zusammen
Plötzlich hat sich bei meinem Surface Laptop 1st Gen das Touchpad seltsam angefühlt. Ich habe dann festgestellt, dass das Gehäuse in diesem Bereich etwas nach oben drückt. Am...
|
Surface | 16. April 2021 |
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. GenTiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen: Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das...
|
Surface | 11. Oktober 2020 |
Surface Pro 5 NetzteilSurface Pro 5 Netzteil: Hey Community,
Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll.
Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
|
Surface | 13. März 2020 |
Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.: Hallo Zusammen
Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank.
|
Surface | 8. Februar 2020 |
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am NetzteilAkku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen.
Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen.
Dabei wird mein SP6 immer mit...
|
Surface | 15. August 2019 |
Surface Pro 5, Netzteil fieptSurface Pro 5, Netzteil fiept: Hallo,
seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das Netzteil, wenn mein Surface sich noch in der...
|
Surface | 21. Februar 2019 |
Netzteil und Akku beim Surface Book werden heißNetzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
|
Surface | 4. Mai 2017 |