Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Diskutiere und helfe bei Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheAndy2018, 9. Januar 2023.

1. Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im Falle einer Reklamation während der Garantie-Zeit, oder ist es analog der Aktivierung beim anderen Hersteller und derjenige, der das Gerät im Besitz hat, kann Garantie geltend machen?Freue mich auf Antworten dazu und vielleicht gibt es das irgendwo nachzulesen.Herzlichen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? - Similar Threads - Surface Gerät gebraucht

Forum Datum

Muss ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen?

Muss ich mir jetzt ein neues Gerät kaufen?: Hallo,Seitdem ich heute Nacht während einem Update meinen Laptop runtergefahren habe, funktioniert alles nur noch sehr komisch. Manche Apps lassen sich nicht starten und meine Kopfhörer oder das...
Apps 12. Dezember 2024

wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?

wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?: wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?
Microsoft Office 14. November 2023

FS 2020 CD gebraucht kaufen?

FS 2020 CD gebraucht kaufen?: Guten Tag,ich hab ein Angebot gesehen wo einer die CD Version von FS 2020 angeboten hat und da wollte ich fragen ob man den Aktivierungsschlüssel zweimal eingeben kann... MfG Florian
Games und Spiele 26. April 2021

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell...
Surface 9. Dezember 2020

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten,...
Surface 29. Juli 2020

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners: Meine Partnerin hat einen Surface Pro 4 direkt bei Microsoft gekauft, Im Packet war nur ein Lieferschein, keine Rechnung. Anscheinende versendet Microsoft grundsätzlich seine Produkte aus dem Shop...
Surface 20. August 2017
Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.