Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von evernote, 18. Januar 2022.
Thema:
Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor - Similar Threads - Surface Anschluss externem |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nichtsurface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues...
|
Surface | 11. Februar 2025 |
Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30HzSurface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz: Hallo,
ich versuche vergebens meinen externen Monitor, welcher an ein Surface Go angeschlossen ist, mit mehr als 30Hz zu betreiben.
Bevor ich zur Problembeschreibung komme, hier mein aktueller...
|
Surface | 16. Februar 2021 |
Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo,
ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
|
Surface | 5. Januar 2021 |
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann.
Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
|
Surface | 4. Januar 2021 |
Surface Go 2 externe BildschirmeSurface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen,
wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).
Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
|
Surface | 4. November 2019 |
Verbindung externer Monitor mit Surface goVerbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo,
ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
|
Surface | 11. März 2019 |
Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface BookAnschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem:
Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
|
Surface | 21. November 2016 |