Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation
Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fedx1337, 26. Juli 2022.
Thema:
Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation - Similar Threads - Surface erkennt Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitigSurface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via...
|
Surface | 4. Februar 2024 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |
Microsoft Surface Go 3 - DockingstationMicrosoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer...
|
Surface | 30. Dezember 2021 |
Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & DockingstationsSurface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations: Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und...
|
Surface | 12. Juli 2021 |
Welche Dockingstation für Surface GO?Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg....
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschaltenSurface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo,
Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat.
Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
Surface Go laden über USB-CSurface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
|
Surface | 15. September 2018 |