Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Valtung, 30. März 2022.

1. Valtung
    Valtung Gast

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger Surface Go 2 gab es auch verschiedene Beiträge im Netz aus denen ersichtlich ist, dass dieses Gerät nicht in der Lage ist über übliche RFID-Software mit Mifare-Karten zu kommunizieren. Auch ich habe das an meinem Surface Go 2 Testgerät feststellen müssen. Daher die Frage: hat sich das beim Surface Go 3 geändert, kann es mit Mifare-Karten kommunizieren und kann ich mir für diesen Anwendungsfall ein solches Gerät kaufen?Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? - Similar Threads - Surface RFID Reader

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
Surface 25. Februar 2025

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
Apps 14. Oktober 2024

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
Surface 25. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019
Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.