Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?
Diskutiere und helfe bei Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Valtung, 30. März 2022.
Thema:
Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? - Similar Threads - Surface RFID Reader |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go 3surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkanntSurface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
|
Surface | 25. Mai 2022 |
surface go 3surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
|
Surface | 5. April 2022 |
Bios Surface go 3Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
|
Surface | 24. Dezember 2021 |
SD Karte Surface GoSD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
|
Surface | 17. August 2019 |