Surface Go 3 LTE - GPS
Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 LTE - GPS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Annett und Jens Amberg, 23. Januar 2023.
Thema:
Surface Go 3 LTE - GPS - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 3 LTE - GPS - Similar Threads - Surface LTE GPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go 3surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Surface GO LTE StandortSurface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen...
|
Surface | 22. Januar 2023 |
telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTEtelefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?: Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode wird das Gerät ignoriert. Gibt es eine...
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced EditionKein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi,
habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet...
|
Surface | 13. Januar 2021 |
Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASSDas Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
|
Surface | 25. Juni 2020 |
Surface 3 LTE/WIFISurface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten,
wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI
evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät
nur zum surfen geeignet?
Viele Grüße
|
Surface | 4. Oktober 2016 |