Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Murphy Gerber, 17. Januar 2024.

1. Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt

Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder aus. Wenn das Gerät mehrfach versucht wird zu starten erhalte ich keinen Anmeldescreen sondern der Bitlocker Recovery Screen wird geladen und ich muss meinen Recovery Key eingeben.Kann mir da jemand genaueres sagen woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?Viele GrüßeMurphy

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt - Similar Threads - Surface korrekt

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen: Ich habe surface duo 2. Ist funktioniert aber manchmal ich soll tippe 2 mal das Touch registriert. Ich habe in google gesucht. Schaut ist General problem. Habe Microsoft kontaktiert. Sie möchten...
Surface 15. Juli 2022

Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt

Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: HalloVor ca. 1 Monat wurde mein Surface Pro 6 inkl. Type Cover und Ladegerät ausgetauscht da das Surface immer wieder hänger beim Ladevorgang hatte. Aber jetzt tritt das Problem bei dem nagelneuen...
Surface 19. November 2021

Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt: Moin auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung. Emails werden nicht in den Lesebereich eingepasst, so dass ich einen Li/Re...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt

Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen, dass das Touchpad Probleme macht. Beim bewegen...
Surface 6. April 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt...
Surface 20. Januar 2020

Surface Book 2 wechselt Energiestatus bei Umachlten von Netzteil auf Akku nicht korrekt

Surface Book 2 wechselt Energiestatus bei Umachlten von Netzteil auf Akku nicht korrekt: Hallo miteinander! Ich suche jemanden der am Surface Book 2 13" folgendes Problem reproduzieren bzw. lösen kann: Wenn ich mein SB2 am Netzteil (Energiestatus "Neztbetrieb: Bessere Leistung")...
Surface 5. Dezember 2017
Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.