Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Britte Roth, 2. Juli 2023.

1. Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.

vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt seit 20 Minuten "Wird neu gestartet" und lässt keine anderen Befehle zu Strg + Alt + Entfernen. Ladekabel ist auch eingestöpselt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts. - Similar Threads - Surface zeigt Minuten

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
Surface 25. Februar 2025

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
Surface 6. Januar 2024

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es: Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten...
Apps 15. August 2022

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es: Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten...
Games und Spiele 15. August 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen: Hallo, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb,...
Surface 24. März 2018
Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.