surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht
Diskutiere und helfe bei surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Norbert Schäffeler, 11. Februar 2025.
Thema:
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht - Similar Threads - surface Surface Dok |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Surface Laptop 4 externer MonitorSurface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Surface Go 2 - Anschluss von externem MonitorSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
|
Surface | 18. Januar 2022 |
Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30HzSurface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz: Hallo,
ich versuche vergebens meinen externen Monitor, welcher an ein Surface Go angeschlossen ist, mit mehr als 30Hz zu betreiben.
Bevor ich zur Problembeschreibung komme, hier mein aktueller...
|
Surface | 16. Februar 2021 |
Surface Go 2 externe BildschirmeSurface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen,
wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).
Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
|
Surface | 4. November 2019 |
Verbindung externer Monitor mit Surface goVerbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo,
ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
|
Surface | 11. März 2019 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
|
Surface | 10. Juli 2018 |