Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Diskutiere und helfe bei Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hairo Daniel Arias Meson, 5. Januar 2024.

1. Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das Passwort nicht. Danach habe ich mein Passwort am Computer zurückgesetzt. Das neue Passwort wird auch nicht erkannt.Gerne würde ich mein Gerät auf werkseinstellung zurücksetzen. Wie mache ich das wie mache ich das,?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. - Similar Threads - Surface Werkseinstellung brauche

Forum Datum

Wishlist Surface Go 4

Wishlist Surface Go 4: The Surface Go is an almost perfect companion for travelling.The small form factor is ideal for travelling by train/bus/airplane. It should keep its small form factor or even become smaller with...
Surface 6. August 2022

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
Surface 25. Oktober 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun...
Surface 5. August 2018

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4)

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4): Liebe Comunity Ich habe gestern mein Surface Pro 4 auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation funktioniert fast nichts: - Zahnrad-Symbol bei Start lässt sich nicht öffnen...
Surface 25. Dezember 2017
Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.