Surface Go geht nach Update nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface Go geht nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina_Kg, 13. August 2022.
Thema:
Surface Go geht nach Update nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go geht nach Update nicht mehr - Similar Threads - Surface Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Update auf Windows 11Surface Pro 6 Update auf Windows 11: Hallo Community,ich habe nun schon einige Versuche unternommen mein System auf Win11 upzudaten, leider habe ich keinen Erfolg. Das Update wird immer aufgespielt und nach dem installieren und dem...
|
Surface | 29. Dezember 2024 |
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
|
Apps | 18. Dezember 2024 |
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2024 |
Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz NeustartSurface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider...
|
Surface | 10. November 2024 |
Surface Book 3 crashes after Windows Update of September 2024Surface Book 3 crashes after Windows Update of September 2024: Hello,my Surface Book 3 is constantly crashing. I can’t even install Windows. It looks like a RAM error.What I did so far:Uninstalled WindowsTried to install the newest Windows version, but it...
|
Surface | 14. Oktober 2024 |
Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehrSurface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr: Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht...
|
Surface | 8. Oktober 2024 |
Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkanntSurface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt...
|
Surface | 27. September 2024 |