Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Diskutiere und helfe bei Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LotharNolle, 27. Januar 2019.

1. Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht - Similar Threads - Surface Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Cortana funktioniert nicht.

Cortana funktioniert nicht.: Bei mit geht das Cortana Fenster auf eine englischsprachige Begrüßung aber keine Spracheingabe möglich. Im Eingabefenster vom IE geht das Mikrofon Sprachbefehle werden ausgeführt. Das Problem...
Apps 24. Januar 2021

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit...
Surface 7. Mai 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
Surface 25. Mai 2019

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Cortana surface book

Cortana surface book: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß
Surface 19. Dezember 2016
Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.