Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Diskutiere und helfe bei Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 8. Oktober 2023.

1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert, unverändert.Mein Surface Go ist nun 4 Jahre alt - was würde eine Reparatur ungefähr kosten? LG W.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus... - Similar Threads - Surface Card rastet

Forum Datum

Surface Go geht nach Update nicht mehr

Surface Go geht nach Update nicht mehr: Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg
Surface 13. August 2022

Microsoft Surface Go startet nicht mehr

Microsoft Surface Go startet nicht mehr: Mein Surface Go startet nach einen Update nicht mehr. Auf Ihn ist nur das weiße Microsoftemblem zusehen. Ich kann ihn dann zurück setzen und Neustarten. Aber wenn ich das Update, in den...
Surface 13. Dezember 2020

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...
Surface 27. September 2020

Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der...
Surface 6. April 2020

Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000...
Surface 24. Januar 2020

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface 11. September 2019

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation...
Surface 9. April 2019
Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.