Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen funktioniert der Fingerprintscanner in der Tastatur nicht mehr. Die Einschalttaste leuchtet ebenfalls nicht mehr. Bei den Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Siegfried Kaufhold, 3. Juli 2023.
Thema:
Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface Windows Fingerprintscanner |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2: Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über ein Kartenlesegerät anschließe, wird sie...
|
Surface | 10. Juni 2024 |
Wird Windows 11 für Surface Go kommen?Wird Windows 11 für Surface Go kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere liebes Microsoft Team,ist geplant, dass die "hauseigenen" Geräte Surface go bspweise von Ende 2019 bzw. Anfang 2020 ebenfalls ein Update auf Windows 11...
|
Surface | 16. November 2023 |
Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?: Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer Start wird unterstützt, Speicher und...
|
Surface | 15. Mai 2023 |
Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkanntSurface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
|
Surface | 2. Januar 2022 |
Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine...
|
Surface | 6. März 2021 |
Ich komme nicht mehr in mein Surface GoIch komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo,
akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation...
|
Surface | 9. April 2019 |
Fingerprintscanner funktioniert nicht mehrFingerprintscanner funktioniert nicht mehr: Fingerprintscanner auf Dell Latitude E5550 funktiniert seit einem Update Windows 10 nicht mehr
|
Allgemeines | 23. Februar 2019 |