Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen
Diskutiere und helfe bei Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Ich schreibe bald eine Klausur von zuhause und es kann sein, dass ich Modelle zeichnen muss. Da das ganze über den PC doch sehr schwierig ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoémiTschiesche, 4. Juli 2021.
Thema:
Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen - Similar Threads - Surface verbinden Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nichtSurface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6: Hallo,
vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Surface Go - Word Markierungen verändern sichSurface Go - Word Markierungen verändern sich: Hey ihr Lieben!
Ich hab mein Problem so noch nicht online gefunden, daher wollte ich die Frage hier stellen.
Wenn ich in Word mit Eminem Pen markiere, also einfach nur über die Wörter drüber...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2019 |
Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbindenSurface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo.
Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß.
Da das Surface Dock nur...
|
Surface | 4. September 2019 |
Verbindung externer Monitor mit Surface goVerbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo,
ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
|
Surface | 11. März 2019 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbindenSurface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag,
ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
|
Surface | 8. Februar 2019 |
Verbinder als Bogen zeichnen?Verbinder als Bogen zeichnen?: Hallo,
ich möchte in Word eine Zeichnung anlegen, in der zwei Kästen miteinander verbunden werden. Der Pfeil soll dabei die Form von einem Bogen haben, also quasi ein Halbkreis mit einer...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |