Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Diskutiere und helfe bei Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmiliaB_11, 15. Mai 2023.

1. EmiliaB_11
    EmiliaB_11 Gast

Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der Mousezeiger ist als blauer Ladekreis zu erkennen. Dabei reagiert es auf das Touchpad der Tastatur und den SlimPen. Ich habe bereits durch diverses längeres Drücken des Ein-/Ausschalters und/oder der Lauter-Taste mehrfach einen Neustart/Zwangs-Herunterfahren versucht, doch es ändert nichts an dem beschriebe

Josh gefällt das.
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Josh
    Josh New Member

Hi EmiliaB_11 hast du das Problem behoben? Ich hab genau das gleiche Problem nach dem Update...

4. Scherik
    Scherik New Member

Habe euch beiden mal einige Punkte Rausgesucht die Ihr versuchen könnt um das Problem mit dem Surface zu beheben.

1. Trenne alle externen Geräte, wie z.B. USB-Geräte oder externe Monitore, vom Surface Pro 9 ab.

2. Halte den Ein-/Ausschalter etwa 15 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät vollständig auszuschalten.

3. Nachdem das Surface Pro 9 ausgeschaltet ist, halte den Ein-/Ausschalter erneut gedrückt, um es einzuschalten.

4. Wenn das Gerät hochfährt, sieh nach, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, versuche es mit den folgenden Schritten.

5. Starte das Surface Pro 9 im abgesicherten Modus, indem du den Ein-/Ausschalter gedrückt hältst und gleichzeitig die Lauter-Taste drückst. Wähle im abgesicherten Modus die Option "Neu starten" aus.

6. Wenn das Surface Pro 9 im abgesicherten Modus gestartet wird, überprüfe, ob das Problem immer noch besteht. Wenn nicht, könnte ein kürzlich installiertes Programm oder Treiber das Problem verursacht haben. Deinstalliere solche Programme oder Treiber und starte das Gerät neu.

7. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, das Surface Pro 9 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dabei alle persönlichen Daten und installierten Programme gelöscht werden. Stelle daher sicher, dass du zuvor eine Sicherung deiner wichtigen Dateien erstellt hast.

Thema:

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! - Similar Threads - Surface hängt fährt

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht...
Surface 12. November 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018

Surface pro 4 fährt nicht runter

Surface pro 4 fährt nicht runter: Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus". Das geht jetzt schon seit tagen so was...
Surface 29. März 2017
Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.