Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!
Diskutiere und helfe bei Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmiliaB_11, 15. Mai 2023.
Thema:
Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! - Similar Threads - Surface hängt fährt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7 fährt nicht hochSurface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
|
Surface | 31. August 2022 |
Surface fährt nicht hochSurface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
|
Surface | 16. Januar 2022 |
Surface Pro 7 ,fährt nicht hochSurface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
|
Surface | 20. Juli 2021 |
Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runterSurface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen
ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903
das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder
das Surface fährt meiner Meinung nach nicht...
|
Surface | 12. November 2019 |
Surface fährt nach Update nicht mehr hochSurface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier:
Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
|
Surface | 15. August 2019 |
Surface Fährt nicht richtig hochSurface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
|
Surface | 14. Mai 2018 |
Surface pro 4 fährt nicht runterSurface pro 4 fährt nicht runter: Hallo Zusammen,
mein Surface pro 4 fährt nicht runter.
Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus".
Das geht jetzt schon seit tagen so was...
|
Surface | 29. März 2017 |