Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Diskutiere und helfe bei Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlobsterLobster, 17. Oktober 2023.

1. Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN verschwindet sobald ich den Hotspot regulär aktiviere. Dieser funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich in wieder ausschalte kommt der andere, falsche Hotspot wieder mit geänderten Buchstaben. Außerdem ist es passwortgeschützt und ich habe schon verschiede Passwörter wie Hotspotpasswort, PC-Passwort etc. au

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. - Similar Threads - Surface dauerhaft WiFi

Forum Datum

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot: Hello, I'd like to refer back to the problem this user posted last year. It corresponds to what I've observed on two computers, both with different hardware....
Apps 20. März 2025

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot: Hello, I'd like to refer back to the problem this user posted last year. It corresponds to what I've observed on two computers, both with different hardware....
Games und Spiele 20. März 2025

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop...
Surface 22. August 2020

Surface Landingpage Hotspot

Surface Landingpage Hotspot: Surface Pro 4 - 128 GB - alle verfügbaren Updates zeitnah installiert. Bei Verbindungen mit einigen Hotspots (z.B. in Hotels, aber auch an öffentlichen Plätzen) komme ich nicht zur...
Surface 29. Dezember 2016

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016

Surface 3 LTE/WIFI

Surface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten, wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät nur zum surfen geeignet? Viele Grüße
Surface 4. Oktober 2016
Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.