Surface Headphone 2 kein Mikrofon
Diskutiere und helfe bei Surface Headphone 2 kein Mikrofon im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViktorHerdt, 20. März 2023.
Thema:
Surface Headphone 2 kein Mikrofon - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Headphone 2 kein Mikrofon - Similar Threads - Surface Headphone Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones 2: Ersatz-OhrpolsterSurface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den...
|
Surface | 28. September 2024 |
Surface Headphones 2+ / Mikrofon-GeräuschunterdrückungSurface Headphones 2+ / Mikrofon-Geräuschunterdrückung: Guten Tag, ich nutzte bisher ein Headset mit geräuschunterdrückendem Mikrofon. Das funktioniert so gut, dass Hunde neben mir im Homeoffice bellen können und die Meeting-Teilnehmer davon nichts...
|
Surface | 14. Dezember 2022 |
Surface Headphones 2 Bügel gebrochenSurface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das...
|
Surface | 23. November 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
|
Surface | 4. September 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.
Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
|
Surface | 29. November 2020 |
Surface Headphones 2 hissing noiseSurface Headphones 2 hissing noise: Hi,
I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth.
Is this normal or a defect of my device?
|
Surface | 24. Juni 2020 |