Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung
Diskutiere und helfe bei Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von André Bernhardt1, 4. April 2023.
Thema:
Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung - Similar Threads - Surface Headphones lautes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
|
Surface | 20. März 2023 |
Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das...
|
Surface | 23. November 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
|
Surface | 4. September 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.
Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
|
Surface | 29. November 2020 |
Surface Headphones 2 hissing noiseSurface Headphones 2 hissing noise: Hi,
I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth.
Is this normal or a defect of my device?
|
Surface | 24. Juni 2020 |
Surface Book 2 Lautsprecher rauschenSurface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag,
ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll.
Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen.
Dieses rauschen beginnt mit dem Start der...
|
Surface | 11. Oktober 2018 |
Surface Book 2 Lautsprecher rauschenSurface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag,
ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen...
|
Surface | 28. Mai 2018 |