Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy
Diskutiere und helfe bei Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Headphone mit eine Samsung Galaxy S22 Ultra im Betrieb mit der dazugehörigen App. Doch leider beim Musik hören am Handy stoppt die ganze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 9. April 2022.
Thema:
Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Headphones 2 stoppt immer wieder Musik am Handy - Similar Threads - Surface Headphones stoppt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones 2: Ersatz-OhrpolsterSurface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den...
|
Surface | 28. September 2024 |
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
|
Surface | 20. März 2023 |
Surface Headphones 2 Bügel gebrochenSurface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das...
|
Surface | 23. November 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
|
Surface | 4. September 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.
Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
|
Surface | 29. November 2020 |
Surface Headphones 2 hissing noiseSurface Headphones 2 hissing noise: Hi,
I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth.
Is this normal or a defect of my device?
|
Surface | 24. Juni 2020 |