Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2
Diskutiere und helfe bei Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBitter, 10. Januar 2021.
Thema:
Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2 - Similar Threads - Surface Headphones koppeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
|
Surface | 20. März 2023 |
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
|
Surface | 4. September 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.
Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
|
Surface | 29. November 2020 |
Surface Book 2Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
|
Surface | 16. September 2018 |
Surface book 2Surface book 2: Hallo
Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben)
Vor dem letzten Update geschah dieses...
|
Surface | 3. Mai 2018 |
Surface Book 2 surface book 2 SpulenfiepenSurface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen,
habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
|
Surface | 29. März 2018 |