Surface intelligentes Laden
Diskutiere und helfe bei Surface intelligentes Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Koch, 9. März 2023.
Thema:
Surface intelligentes Laden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface intelligentes Laden - Similar Threads - Surface intelligentes Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglichIntelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe...
|
Surface | 22. Januar 2025 |
Akku und intelligentes LadenAkku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem.Das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ist erst ein...
|
Surface | 16. November 2023 |
Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man...
|
Surface | 26. Juli 2023 |
Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nichtSurface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die...
|
Surface | 13. Januar 2023 |
Intelligentes LadenIntelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr...
|
Surface | 6. September 2022 |
Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes LadenMicrosoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu,...
|
Surface | 4. Mai 2022 |
surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbarsurface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
|
Surface | 11. Januar 2022 |