Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht

Diskutiere und helfe bei Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein 2,5 Jahre junges Surface Pro 7 an Microsoft gesendet, damit diese den WLAN Adapter reparieren.In den automatischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Hadrian, 19. Oktober 2023.

1. Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht

Hallo,ich habe mein 2,5 Jahre junges Surface Pro 7 an Microsoft gesendet, damit diese den WLAN Adapter reparieren.In den automatischen Verständigungsmails wurde angekündigt, dass ich ein Ersatzgerät bekomme.Nach 9 Tagen kam jedoch das gleiche Gerät mit dem gleichen Defekt zurück.Nunmehr habe ich mehr als €300 für die Reparatur bezahlt und das gleiche Problem wie vorher.Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden, wie ich das reklamieren kann.Hat jemand einen Tipp für mich?Besten Dank,Mike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht - Similar Threads - Surface defekt bezahlten

Forum Datum

Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück

Neuwertiges Surface Pro 8 kam beschädigt wieder zurück: Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten...
Surface 14. Juni 2023

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der...
Surface 21. Dezember 2022

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie...
Surface 6. Juli 2022

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
Surface 16. November 2020

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr...
Surface 18. Juni 2018

Surface defekt

Surface defekt: Hallo, seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2. Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte. Es wurde...
Surface 9. Februar 2018

Surface defekt. Kann nicht registriert werden

Surface defekt. Kann nicht registriert werden: Hallo, leider kann ich mein Surface Pro 4 nicht einschicken. Bei der registrierung des Gerätes kommt immer einer Fehlermeldung "Übertragung von einem Unternehmen aus nicht zulässig" Muss mein...
Surface 26. April 2017
Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.