Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Diskutiere und helfe bei Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maxi_3213, 23. November 2023.

1. Maxi_3213
    Maxi_3213 Gast

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und Ansteckungen ca. 2 mal erkannt. Es hängt auch von der Stellung der Tastatur ab, ob sie erkannt wird vom Surface. Einsendung und Reparatur geht aber nicht, da es einen plötzlichen Fehler am Ende gibt, so dass ich keine Email mit der Absendungsinfo nicht bekomme.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface - Similar Threads - Surface keyboard keyboard

Forum Datum

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?: Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n
Surface 21. Mai 2024

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die...
Surface 5. Juli 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den...
Surface 17. April 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu...
Surface 31. Juli 2020

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles...
Surface 1. Juni 2019

MS Surface Ergonomic Keyboard

MS Surface Ergonomic Keyboard: Dieses Keyboard habe ich gestern gekauft und jetzt erst auf dem Karton Windows 10 gesehen. Gibt es eine Chance, dieses Keyboard unter Windows 7 zu nutzen? Danke für die Mühe
Allgemeines 27. Februar 2018

Probleme Surface Ergonomic Keyboard

Probleme Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, Seit einem Monat habe ich die Surface Ergonomic Keyboard und bin mittlerweile prinzipiell sehr zufrieden damit. Leider hat es einen zweiten Anlauf benötigt, da bei der ersten Tastatur...
Surface 20. März 2017
Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.