Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang
Diskutiere und helfe bei Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mein Surface Go 1 lädt in letzter Zeit nur noch sporadisch. Folgende Vorgehensweise:-Ich stecke den Ladestecker in das Surface Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerMitDemSchnauzer, 12. September 2023.
Thema:
Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang - Similar Threads - Surface Ladestecker leuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
LED leuchtet nicht mehr beim surface penLED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
|
Surface | 6. Oktober 2023 |
Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 SekundeSurface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des...
|
Surface | 15. November 2022 |
Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehrSurface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr: Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr
|
Surface | 30. Mai 2022 |
Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehrSurface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi,
hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial.
Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth...
|
Surface | 17. Juni 2020 |
Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nichtSurface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen,
habe folgendendes (kleines) Problem:
Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal.
Zunächst...
|
Surface | 25. April 2018 |
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo,
ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Surface Pen - LED leuchtet nicht mehrSurface Pen - LED leuchtet nicht mehr: Hallo,
vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC.
Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr.
Ich versucht...
|
Surface | 13. November 2016 |