Surface lädt nicht
Diskutiere und helfe bei Surface lädt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Antonia_67, 14. November 2019.
Thema:
Surface lädt nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface lädt nicht - Similar Threads - Surface lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben...
|
Surface | 17. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehrSurface Slim Pen 2 lädt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Pen nicht mehr lädt. Ich lasse den Pen über die Tastatur laden und das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei....
|
Surface | 16. Januar 2025 |
Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-CSurface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 11 und dem Laden über USB-C nicht über den Surface Connect-Anschluss. Ich benutze ein Anker 100W und ein 120W GaN-Ladegerät, die mit...
|
Surface | 12. Januar 2025 |
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines...
|
Surface | 19. November 2024 |
Surface pro 9 lädt nur bis 49%Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Wenn ich neu...
|
Surface | 15. September 2024 |
Surface pro 9 lädt nur bis 49%Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Kann mir bitte...
|
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >=...
|